Vereinsheim 2015

Unser Vereinsheim bietet Platz für ca. 40 Personen.  Hier trifft man sich nach dem Training in gemütlicher Runde.

Inter Standuebersicht 002

Der LG-Schiessstand verfügt über 15 elektronische Stände der Firma Meyton.

Hinter den Schützen sind Monitore angebracht, auf denen während der 5er-Mannschaftswettbewerbe die Ergebnisse angezeigt werden. Im Aufenthaltsraum sind die Schützen ebenfalls über einen Monitor über den aktuellen Wettkampfverlauf informiert.

Trainingszeiten Erwachsene: Di. 19 - 21 Uhr

Nach vorheriger Absprache können auch andere Zeiten angeboten werden

01 Bigscreen Im Aufenthaltsraum sind die Zuschauer über einen 65 Zoll Bildschirm jederzeit mitten im Geschehen. Alle Ergebnisse werden aus dem Schießstand verzugslos dargestellt. Ebenfalls können bei Ligawettkämpfen die Ergebnisse in Tabellenform angezeigt werden. Sollte es zum Stechen kommen, werden nur die beiden Stände extra groß zur Anzeige gebracht - eine tolle Sache.

KKStand

Der KK-Stand ist mit 6 Zuganlagen ausgestattet. Regelmäßig wird auch hier trainiert.

Zu Trainingszwecken können nach Terminabsprache auch andere Vereine die Anlage nutzen.